Okt 222012
 

Bei runners point ist das Super-Set für den Winter eingetroffen!

Wer sich derzeit bei Runners Point einen Laufschuh kauft, kann für 40 EUR das Super-Set kaufen. Es besteht aus Langarmshirt, langer Hose und einem Paar Laufsocken. Das Set normal gekauft kostet zusammen über 90 Euro.

Meine Meinung

Ich habe mir kürzlich den Adrenaline von Brooks gekauft (auch runtergesetzt auf unter 100 EUR) und das Super-Set dazu genommen. Die Qualität der Hausmarke passt meiner Meinung nach und ein Komplettoutfit zum Preis von 40,00 EUR bekommt man nicht alle Tage. Wenn man ohnehin Schuhe braucht, zugreifen so lange noch was da ist!

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)