Apr 182014
 

Am 05. Juli 2014 findet der 2. Uni-Lauf Bamberg statt.

Das Sportzentrum der Universität Bamberg lädt ein zum 2. Uni-Lauf Bamberg Universitätslauf. Der Start zu diesem 10km-Lauf erfolgt um 16.00 Uhr auf dem Innenhof des Erba Campus. Die Strecke führt auf flachem Rundkurs zunächst bis zum Hain im Bamberger Süden, dann über den Botanischen Garten zur Schleuse. Auf dem Treidelpfad geht es dann entlang zu den Kranen und zurück zum Erba Gelände.

Die Teilnahme zu diesem Volkslauf steht neben den Studierenden und Mitarbeitern der Universität Bamberg auch allen anderen Laufbegeisterten der Region offen.

Ich habe mich heute mal angemeldet und Göga ist auch dabei  😎

Zu weiteren Infos und zur Anmeldung geht es hier: Link

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)