Jan 232016
 

Wie ich kürzlich bemerkte, gingen von Runner’s Blog keine Newsletter mehr raus. Ich habe es ehrlich gesagt nicht bemerkt, da ich mir selbst keinen Newsletter schickte (das hat sich jetzt geändert).

Ich habe lange versucht, das Newsletterprogramm wieder zum Laufen zu bringen, aber der Entwickler hat entweder keine Zeit oder keine Lust, sein Programm vernünftig zu pflegen.
Aus diesem Grund habe ich jetzt ein neues Programm installiert unf hoffe jetzt, dass der Newsletter wieder wöchentlich erscheint.

Die Abonnenten habe ich aus dem alten Programm migriert. Es sollte jetzt wieder alles passen 😎

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

  4 Responses to “Newsletter-Probleme”

Comments (4)
  1. Ja, das tut es. Danke dir. Hatte mich irgendwie schon gewundert.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)