Apr 092017
 

Heute machte das Laufen wieder mal so richtig gute Laune. Der Frühling kommt gerade mit voller Wucht: Überall blüht es, zwitschert es und strahlt regelrecht in frischem grün. Da macht selbst die Erschöpfung Spaß, die bei diesen Distanzen einfach immer noch auftreten.

Was mir heute wieder aufgefallen ist, dass mein Problem bei längeren Läufen tatsächlich mal wieder der Kopf ist. Ich habe derzeit einen heiden Respekt vor längeren Distanzen und je weiter ich mich vom Ausgangspunkt entferne, desto mehr steigt in mir die Befürchtung, es nicht mehr zurück zu schaffen.
Mal sehen, wann sich das wieder einrenkt. Ich befürchte, das dauert noch ein Weilchen, aber es wird werden 😎

Hier sind die Daten des heutigen Laufs.

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

  One Response to “Die Läufe werden länger”

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)