Jun 022017
 

Die letzten zwei Läufe im Mai waren zwar nichts Besonderes aber der Vollständigkeit halber erwähne ich sie halt doch noch. 😎

Am Montag lief ich aufgrund der sengenden Hitze mal wieder die 10er Runde, die eigentlich ziemlich hart ist, wegen des ständigen auf und ab, aber es geht eine Zeit lang durch Wald und Wald bedeutet Schatten.

Hier sind die Daten des Laufs.

Am Mittwoch haderte ich. Soll ich laufen oder nicht? Ja, OK ich will laufen. Aber wirklich die 12er Runde? Nein, auf keinen Fall. Ich hätte wirklich im Stehen einschlafen können, also entschied ich mich dafür, nur 5 Kilometer zu laufen, dafür aber ein wenig Lauf-ABC einzubauen. Gute Entscheidung.

Hier sind die Daten.

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)