Jun 032017
 

Gestern wollte ich eigentlich meine 12 Kilometer laufen. Naja, so der Plan. Aber warum laufe ich eigentlich bei der schlimmsten Mittagshitze los und warum laufe ich so schnell? OK, letzteres ist einfach erklärt: Auch wenn es sich seltsam anhört, aber wenn man schnell läuft, kühlt der „Laufwind“. Nun ja, zumindest am Anfang.

Leider war es nach 10 Kilometer der Ofen aus. Vielleicht hätte ich die 12 km geschafft, aber ich wusste nicht, ob mir das noch gut tut zumal ich mich etwas dehydiert fühlte (wer nimmt auf nen 12er Lauf auch was zu trinken mit?). Also ließ ich es.

Hier die Daten.

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)