Jul 112017
 

Heute war es knapp in der Mittagspause. Da ich aber auf jeden Fall mindestens 10 km laufen wollte, aber nur 50 Minuten Zeit hatte, musste es dieses Mal Tempo sein; endlich mal wieder. Es war mein erster Tempolauf seit langer Zeit.

Es hat sich nichts daran geändert: es ist immer noch verdammt hart und es macht dennoch unheimlich viel Spaß, während man gleichzeitig Unmengen an Kalorien verbrennt 😈

Nach knapp 48 Minuten war ich mit meinen etwas mehr als 10 km fertig und lief dabei eine durchschnittliche Pace von 4:43 1/km und das bei immerhin 92 hm. Es geht aufwärts und ich bin zufrieden 😎

Hier sind die kompletten Daten des heutigen Tempolaufs.

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)