Aug 052017
 

Am Dienstag hatte ich Homeoffice und ich wollte unbedingt laufen. Also lief ich um ca. 11:30 los. Was für eine bescheuerte Idee! Warum kann ich nicht einfach mal früh um 6:00 oder wegen mir auch um 7:00 Uhr los laufen. Nein, ich muss in der Mittagshitze bei 34 °C laufen.
Aber OK, ich lief. Ich kürzte zwar ab auf einen 9 km-Lauf aber ich lief und es tat auch irgendwie gut. Aber ich hasse diese verdammte Hitze!!!

Hier sind die Daten vom Lauf.

Heute war ich wieder laufen. Am Donnerstag hatte ich einen seltsamen Tag. Ab Mittag war bei mir Totalausfall. Ich fuhr nach Hause und schlief ab ca. 16:00 Uhr durch bis zum anderen Morgen und ich fühlte mich schlicht beschissen. Selbst heute, zwei Tage später, war es immer noch zu spüren. Da passte bzw. passt irgendwas gar nicht. Na mal sehen.
Auf jeden Fall lief ich heute wenigstens mal meine 12er Runde und es war auch ganz OK, auch wenn es ziemlich anstrengend war. Aber am Ende vom Lauf sah ich wenigstens unsere Störche fliegen 😎  Ich mag diese großen Vögel …

Hier sind die Daten vom heutigen Lauf.

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)