Sep 122017
 

Gestern war ich wieder laufen und auch dieses Mal einfach so, ganz ohne Leistungsdruck. Herrlich!

Als ich loslief, regnete es auf dem ersten Kilometer und es ging ein kühler Wind. So kühl, dass ich überlegte, umzudrehen und eine Jacke zu holen. Ich lief weiter und kurz darauf kam die Sonne raus 😎

Da ich so langsam wieder die Ernährung umstelle, also keine Frustfresserei mehr, waren die Kohlenhydratspeicher relativ schnell leer und ich lief seit langem wohl mal wieder in der Fettverbrennung. Woran man das merkt? Atmung, Puls … Auch das war mal wieder gut.

Lauf macht momentan wieder Spaß und den Kopf frei. Genau so muss es sein.

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)