Jan 042018
 

Heute wollte ich ja eigentlich direkt nach dem Holzmachen zum Laufen gehen. Das hätte ich sicherlich auch gemacht, wäre da nicht der Umstand gewesen, dass wir kein fließend Wasser mehr hatten (Rohrbruch an der Straße heute Nacht).

Als dann irgendwann abzusehen war, dass es die Herren mit den Baumaschinen doch noch schaffen, das zivilisierte Leben heute wieder herzustellen, machte ich mich auf den Weg.
Es war heute ein nasser, kalter und recht einsamer Weg. Ich war zwar nass bis auf die Knochen, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.

Hier geht es zu den Trainingsdaten.

Friedi

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)