Jan 092018
 

Heute Morgen kein Frühstück und Mittags leider nur einen Eiweißshake; definitiv zu wenig, um dann einen 12 km-Lauf zu machen.

Aber ich habe es trotzdem gemacht und habe heute gemische Gefühle: einerseits froh, dass ich gelaufen bin und andererseits denke ich, dass es so definitiv falsch war.

Je oller, je doller 🙄

Hier sind noch die Trainingsdaten.

Marco

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)