Apr 282018
 

Gestern absolvierte ich meinen ersten Lauf auf dieser Dienstreise in Port Elizabeth. Was soll ich sagen? Es war herrlich so nahezu ohne Blütenstaub in der Luft zu laufen. Nur der Geruch vom Meer und keinerlei Probleme mit Allergie usw.

Ich wollte so ca. 10 Kilometer laufen und daher lief ich ca. 5 Kilometer in Richtung Leuchtturm und kehrte dann wieder um. Am Wendepunkt lief mir doch dann tatsächlich ein kleiner Affe über die Straße. Leider gab es kein besseres Bild. Der kleine Kerl hatte etwas Angst 😉

Begegnung der anderen Art

Auf dem Rückweg lief ich quasi direkt in den Sonnenuntergang und das war wirklich genial …

Hier sind noch die Daten des Laufes.

Marco

Der Autor:
Seit ich endlich wieder ein Gewicht von ca. 80 kg habe, macht mir das Laufen wieder richtig Spaß. Das erste große Ziel war der Halbmarathon beim 2013er Weltkulturerbelauf; das lief hervorragend. Was jetzt kommt, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht. Ist aber auch egal, da ich ohnehin einfach weiter machen werde. Mir geht es super seitdem ich regelmäßig Sport treibe und das soll auch in Zukunft so bleiben. Hier gibt es mehr über mich.

 Leave a Reply

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

(benötigt)

(benötigt)